Kreisverband Stuttgart wieder stark im Landesverband

 

 

Beim Landesparteitag am 19. Juni 2021 war die FDP Stuttgart wieder mit einer starken Delegiertengruppe vertreten. Er fand coronakonform auf der Messe Stuttgart statt. Neu gewählt wurden der Landesvorstand sowie die Delegierten für die Bundesparteitage bis 2023.

Die FDP Stuttgart freut sich, dass Gaby Heise als stellvertretende Landesvorsitzende und Charlotta Eskilsson als Beisitzerin sowie Judith Skudelny als Generalsekretärin wiedergewählt wurden.

Der Kreisverband Stuttgarter wird mit hohem Engagement daran mitwirken, dass gelingt, was der neu gewählte Landesvorsitzende Michael Theurer in seiner Rede sagte:. „Lasst uns in den Wettbewerb der Ideen eintreten. Es geht um viel: Es geht um Klimaschutz, um den Erhalt von Arbeitsplätzen und um den Erhalt unseres Wohlstands, vor allen Dingen aber um den Erhalt der individuellen Freiheit.“ Weitere Infos.