Corona: Informationen für Unternehmen und Selbstständige

Wir erleben in fast allen Bereichen derzeit eine außergewöhnliche Situation. Wir alle sind von den Maßnahmen zur Einschränkung der Verbreitung des neuartigen Corona-Virus unmittelbar betroffen. Die Prioritäten der Menschen in Stadt und Land ändern sich. Wir können das Richtige nur tun, wenn wir das Richtige sehen und notwendige Beschränkungen akzeptieren. Jetzt geht es darum, für sich, aber auch in Politik und Verwaltung die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Gern möchten wir Sie informieren, dass die FDP/DVP-Landtagsfraktion eine Seite erstellt hat, auf der die aktuell verfügbaren Leistungen für Unternehmen und Selbständige dargestellt werden. Unter folgendem Link https://fdp-dvp-fraktion.de/corona-informationen-fuer-unternehmen-und-selbststaendige/ finden Sie auf der Fraktions-Homepage einen Beitrag mit den aktuellen Informationen und Hilfsmaßnahmen. Diese Informationen werden laufend aktualisiert.

Aktuelle Informationen und Initiativen aus der FDP-Bundestagsfraktion finden Sie unter folgendem Link: https://www.fdpbt.de/corona.

Die Stadt Stuttgart informiert über aktuelle Maßnahmen unter: https://coronavirus.stuttgart.de/.

In dieser besonderen Zeit wünschen wir Ihnen Gesundheit, die erforderliche Geduld und Achtsamkeit und lege Ihnen ans Herz, dass Sie Ihre Freundlichkeit nicht verlieren im Umgang mit Ihren Mitmenschen.