Stuttgarter FDP-Kreisvorstand unterstützt Sebastian Turner bei der Oberbürgermeisterwahl 2012

Einstimmiger Beschluss des Stuttgarter Kreisvorstandes vom 19.03.2012

„Der Kreisvorstand der Stuttgarter FDP unterstützt einstimmig bei der Oberbürgermeisterwahl 2012 in der Landeshauptstadt Stuttgart den parteilosen Kandidaten Sebastian Turner.
Sebastian Turner hat sich dem FDP Kreisvorstand, der FDP Gemeinderatsfraktion und der Arbeitsgruppe OB-Wahl in einer gemeinsamen Sitzung vorgestellt. Sebastian Turner hat eine liberale Haltung, verkörpert liberale Werte und teilt viele Vorstellungen der Stuttgarter FDP. Wir sind überzeugt, dass er in der Lage ist, alle Schichten der Bevölkerung anzusprechen. Seine Vision von Stuttgart als einer „Bürgerstadt“ zeugt von einer liberalen Grundhaltung. Er bringt viele Ideen ein, die einer modernen, weltoffenen Stadt wie Stuttgart gut zu Gesicht stehen.
Vor diesem Hintergrund gilt es jetzt die Kräfte zu bündeln und gemeinsam für Sebastian Turner als Oberbürgermeister in Stuttgart zu kämpfen.“