FDP Stuttgart gehört zu den Spitzenreitern

„Mitglieder wollen inhaltlich was bewegen“

(Stuttgart, 23.02.18) Der Mitgliederzuwachs des Kreisverbandes Stuttgart gehört bundesweit zur Spitzengruppe der Liberalen. Die Bundespartei teilte der FDP Stuttgart mit, dass sie zu den bundesweit zehn Kreisverbänden mit der höchsten Anzahl an Neueintritten lägen.

2017 traten 159 Mitglieder neu in die FDP Stuttgart ein. Auch in diesem Jahr sind bereits 13 neue Mitglieder in die Stuttgarter FDP eingetreten.

Bundesweit liegt der Kreisverband Stuttgart mit 649 Mitgliedern auf Platz 7 bei Neueintritten. Damit zählt er zu den fünf größten von insgesamt 487 FDP-Kreisverbänden in Deutschland.

„Ein starker Schub für uns“, freut sich der FDP Kreisvorsitzende Armin Serwani. Gleichzeitig hebt er auch die Verantwortung des Kreisverbandes hervor. „Als bundesweit führender Kreisverband wissen wir, dass unsere Mitglieder inhaltlich etwas bewegen wollen. Das bedeutet interessante Diskussionen und fachlich hervorragende Referenten. Dafür werden wir bei unserer Arbeit achten und die FDP Stuttgart für ihre Freunde und Mitglieder zum Erlebnis machen“, kündigt Serwani an. Nach seinen Aussagen gelte es jetzt, die Motivation bei den anstehenden Kommunal-, Regional- und Europawahlen in hervorragende Ergebnisse umzuwandeln.