Wein, wandern und gute Gespräche

Die Stuttgarter Landtagsabgeordnete Gabriele Reich-Gutjahr lud am 10. September zur gemeinsamen Vierteleswanderung im Rahmen der „Wandernden Weinprobe“ auf den Degerlocher Scharrenberg ein. Mit dabei waren auch die beiden Stuttgarter Bundestagskandidaten Judith Skudelny und Volker Weil sowie der langjährige Bezirksbeirat in Degerloch und Alt-Stadtrat Peter Hönig.

Viele Freunde und Mitglieder der Stuttgarter FDP waren der Einladung Reich-Gutjahrs gefolgt, um gemeinsam den 1,5 km langen Schimmelhüttenweg zu wandern. Bei herrlichem Wetter wurden die verschiedenen Weine der lokalen Wengerter verkostet. In dieser lockeren Atmosphäre gab es reichlich Gelegenheit, mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. Es hat allen viel Freude gemacht und sicher werden wir im nächsten Jahr wieder dabei sein.