Stuttgarter FDP beim Cannstatter Kübler-Cup im Drachenboot

Am 23. Juli fand der traditionelle Cannstatter Kübler-Cup im Drachenboot auf dem Neckar statt.

Ganz nach dem Motto unseres Leitantrages „Mobilität ist Freiheit“ zum FDP-Landesparteitag Anfang Juli ging das 16-köpfige FDP-Team „Liberaler Drachen“ ins Rennen. Es reichte zwar nicht zum Sieg beim Drachenbootrennen, aber es hat großen Spaß gemacht. Mit an Bord waren u.a. der Kreisvorsitzende und unser Teamkapitän Armin Serwani, unsere beiden Stuttgarter Bundestagskandidaten Judith Skudelny und Volker Weil, der Stadtrat Michael Conz, Kreisvorstandsmitglieder Dr. Thilo Scholpp und Julian Stahl, der Stadtgruppenvorsitzende von Möhringen Dietmar Bachmann und zahlreiche Mitglieder. Herzlichen Dank an die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die im Drachenboot gezeigt haben, wie mobil die Liberalen sind!

Der „Liberale Drachen“ hat die Fahrt aufgenommen und es geht nun mit neuer Kraft der FDP ins Ziel: Wiedereinzug in den Bundestag im September!