Neuer Vorstand gewählt

13.12.2011. Die FDP Stuttgart Nord hat in Gegenwart des Kreisvorsitzenden Armin Serwani turnusgemäß einen neuen Stadtgruppenvorstand gewählt. Als neuer Vorsitzender wurde der bisherige Stellvertreter Hubert Mayer einstimmig gewählt. Ebenfalls alle Stimmen auf sich vereinen konnte der neue Stellvertreter Michael Dietze. Als neuem Schatzmeister wurde auch Herrn Dr. Stefan Spindler einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. Den Vorstand als Beisitzer  unterstützen Dr. Daniel Maier, Dr. Rolf Wiechmann und Bernd Zimmermann. Im Anschluss an die Wahl dankte Serwani der bisherigen langjährigen  Stadtgruppenvorsitzenden Charlotta Eskilsson für die bemerkenswerte Arbeit, die sie mit der Stadtgruppe geleistet hatte. Eskilsson war aufgrund ihrer vielfältigen Aufgaben im Kreis- und Landesvorstand der FDP nicht mehr zur Wiederwahl angetreten. Sie sagte ihrem bisherigen Stellvertreter ihre volle Unterstützung. Der neue Vorsitzende erklärte,
dass die FDP Stadtgruppe Nord die weiteren Entwicklungen im Stadtbezirk aufmerksam begleiten werde. „Mit der Nachnutzung der Messe, der Entwicklung  des Rosensteinareals und des Areals des Bürgerhospitals stehen hier in den nächsten Jahren viele Großprojekte an, mit denen wir uns intensiv beschäftigen werden“, so Mayer.