FDP S-WEILIMDORF WÄHLT NEUEN VORSTAND

FotoSGWeilimdorf_17072014(17.07.2014) Der Vorsitzende, Stadtrat Bernd Klingler, begann mit einem Bericht über die Aktivitäten der letzten 2 Jahre und dankte den bisherigen Bezirksbeiräten Markus Held und Julien Flaig für Ihre erfolgreiche Arbeit.

Schatzmeister Roland Burkhardt legte den Kassenbericht der letzten 2 Jahre vor, der stark von den Wahlen geprägt war.

Da Bernd Klingler weiter als Fraktionsvorsitzender im Stuttgarter Gemeinderat tätig sein wird, wurde die Weilimdorfer FDP neu ausgerichtet. Bei den Wahlen wurde Carmen Hanle zur Vorsitzenden gewählt, Bernd Klingler und Julien Flaig zu ihren Stellvertretern. Bestätigt im Amt des Schatzmeisters wurde Roland Burkhardt. Als ordentliches Mitglied für den Bezirksbeirat wurde Carmen Hanle gewählt, zu ihrem Stellvertreter Markus Held.