Christian Lindner auf Wahlkampftour in Stuttgart

(Stuttgart, 19.09.17) Es gab Zeiten, da hatten die Liberalen nach der Wahl keine Sitze mehr im Parlament, aber dass vor der Wahl keine Sitze mehr zu unseren Veranstaltungen gibt, ist sensationell, sagte Christian Lindner in seiner Begrüßung in Stuttgart. Fulminante Auftritte unseres Bundesvorsitzenden in der Phoenixhalle im Römerkastell vor 1200 Gästen und im Anschluss beim Erstwählerevent im Mash. Dieser Abend hat einmal mehr gezeigt, warum die FDP am Sonntag die einzig wahre Alternative ist. Wer Freiheit, Toleranz, Vernunft, Selbstbestimmung, wirtschaftlichen Erfolg, ein starkes und einiges Europa, die beste Bildung der Welt, eine erfolgreiche Digitalisierung und einen schlanken, aber starken Staat möchte und für Demokratie, Menschen- und Bürgerrechte sowie Rechtsstaatlichkeit in allen Bereichen einstehen will, mache bitte seine Kreuze bei den Freien Demokraten.

Nach so einem Abend wird es mit Sicherheit weniger Unentschlossene geben! Das Rennen um Platz 3 bleibt spannend. Hier ein paar Impressionen vom gestrigen Abend.