Bürgersprechstunde zum Thema Verkehr, Feinstaub und Fahrverbote

v.l.n.r. Michael Conz, Stadtrat, Jochen Haußmann MdL, verkehrspolitischer Sprecher der FDP-Landtagsfraktion, Armin Serwani, Kreisvorsitzender und Regionalrat

Neue Veranstaltungsreihe im Kreisverband Stuttagart – die themenbezogene Bürgersprechstunde. Die 1. Bürgersprechstunde zum Thema Verkehr, Feinstaub und Fahrverbote fand am 28. Oktober statt. Der verkehrspolitische Sprecher der FDP/DVP-Fraktion im Landtag von Baden-Württemberg, Herr Jochen Haußmann MdL stand als prominenter Gast und Fachexperte interessierten Bürgerinnen und Bürgern zur Verfügung. Der Kreisvorsitzende, Regionalrat und der verkehrspolitische Sprecher der FDP-Regionalfraktion, Herr Armin Serwani, sowie der Stuttgarter FDP-Stadtrat Michael Conz beteiligten sich ebenfalls an der Diskussion.

Aktuelle Positionspapiere finden Sie hier:

Grün-Schwarzes Fahrverbot in Stuttgart

Metropolmobilität der Zukunft am Beispiel der Region Stuttgart

Die Bürgersprechstunde mit wechselnden Experten und Gästen findet einmal monatlich als Standaktion am Schlossplatz statt. Damit wollen wir auch außerhalb der Wahlkampfzeiten  mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Die Termine werden auf unserer Homepage bekannt gegeben.