Anschläge in Paris: Serwani und Eskilsson kondolieren im Namen der Stuttgarter FDP

(Stuttgart, 13.01.15)

Im Namen der Stuttgarter FDP haben sich der Kreisvorsitzende Armin Serwani und die stellvertretende Kreisvorsitzende Charlotta Eskilsson in das Kondolenzbuch des französischen Generalkonsulats in Stuttgart eingetragen:

„Im Namen der Stuttgarter FDP möchten wir Ihnen unser tief empfundenes Mitgefühl mit den Opfern der barbarischen Terroranschläge auf die Redaktion der Satirezeitschrift „Charlie-Hebdo“ und einen jüdischen Supermarkt übermitteln.

Wir Freie Demokraten verurteilen diese grausamen Bluttaten auf das Schärfste. Sie sind ein Angriff auf die Meinungs-, Presse- und Religionsfreiheit, die in einem demokratischen Rechtstaat unverzichtbar sind. Wir dürfen es nicht zulassen, dass Extremisten unsere freiheitliche Art zu leben und zu denken, untergraben.

Unsere Gedanken sind bei allen Opfern und Verletzten sowie ihren Angehörigen. Wir stehen in dieser schweren Stunde an der Seite unserer französischen Freunde und teilen ihre Trauer.“

Generalkonsulat1Generalkonsulat2Generalkonsulat3