Judith Skudelny empfängt Besuchergruppe aus dem Wahlkreis in Berlin

Diskussion mit Judith Skudelny MdB

Für Familien mit Kindern ist das politische Berlin mindestens genauso interessant wie für alle anderen. Die Termine der Bildungsreisen unter der Woche lassen sich aber für viele nicht so einfach realisieren. Darum hat die Stuttgarter Bundestagsabgeordnete Judith Skudelny in diesen Sommerferien speziell für Familien mit Kindern eine Fahrt organisiert. Skudelny freute sich, dieser ganz besonderen Besuchergruppe aus ihrem Wahlkreis Stuttgart und ihrem Betreuungskreis Rems-Murr ihre Arbeit als Abgeordnete und umweltpolitische Sprecherin der FDP-Bundestagsfraktion ein wenig näher bringen zu können.

Nach dem Gespräch mit Judith Skudelny hatte die Gruppe unter anderem die Gelegenheit, das Kanzleramt und verschiedene Ausstellungen zu besuchen. Das Highlight für die jüngeren Teilnehmer war natürlich die abendliche Dampferfahrt.